Welcher James Bond Bösewicht ist euer Favorit?

8 Antworten

nun, gerd fröbe war zweifellos ein sehr guter schauspieler.aber da müsste man dann ja "spezifizieren", wie man bösewicht auslegt; nur auf die schattenmänner im hintergrund, auf ihre motive, oder auf ihre manchmal übermenschlichen handlanger...?

der beisser ist als schurke natürlich legendär, der einzige der in zwei filmen mitwirkte. drolligerweise war er auch der handlanger von zwei bösewichten, die jeweils beide nachvollziehbare motive hatten, und sogar den gleichen plan/absicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Goldfinger ist gut. Mir hat der Beißer immer gut gefallen :D

Bild zum Beitrag

Wie er von meter hohen Mauern stürzt, von Gesteinstrümmern bedeckt und dann aufsteht und sich den Staub aus dem Hemd klopft :D

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

verschlossene8  10.12.2021, 14:22

ja, der beisser (im original glaube ich "jaws") war schon ein imposanter gegner...auch wenn er in den beiden (!) filmen, in denen er mitwirkte, später zu so einer art slapstick-figur wurde.

Le Chiffre, Safin😮‍💨, Blofeld, beißer

ich habe in der deutschen synchro safins stimme geliebt😋🤌