Was ist euer Grafikkarten Custom Design Lieblingshersteller?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Asus 35%
MSI 27%
Sapphire 15%
Zotac 8%
Gigabyte 8%
PowerColor 4%
Andere: 4%

4 Antworten

Gigabyte

Hab mit Gigabyte bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Muss jedoch sagen, da dieses Preise für Grafikkarten ja momentan nicht sehr gering sind und zum Zeitpunkt des Kaufs meiner momentanen Grafikkarte, die RX 6600 XT von Sapphire mit am günstigsten war, ich mit dieser auch sehr zufrieden bin. Gute Kühlleistung, das Design finde ich ebenfalls sehr ansprechend und die Lautstärke der Lüfter ist alles andere als laut.

Die MSI die ich bisher hatte, waren mir irgendwie zu laut.

Mein Favorit, wenn bezahlbar, wäre Gigabyte. Danach, bei AMD zumindest, Sapphire.

Andere:

XFX. Verdammt gute Kühler (MERC319) und kein unnötiges Blingbling

Sapphire

Das Rot schwarze Design der Sapphire Karten ist so schön hab mich da verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Asus

Asus, msi und zotac. Higabyte ist auch gut