RX 9070 Custom Designs?
Hallo zusammen,
ich will mir bald die neue rx 9070 holen und überlege gerade noch, welche Custom Version ich mir holen werde. Was könnt ihr empfehlen, overclocked ja oder nein? und generell haben die Versionennder Grafikkarte einen wirklichen unterschied bzw manche von ihnen Nachteile? Danke schonmal im voraus
2 Antworten
Hallo,
Was könnt ihr empfehlen, overclocked ja oder nein?
Die Karte sind ab Werk um ein paar MHz übertaktet. Das spürst du am Ende nicht. Einen Aufpreis würde ich für eine derartige Karte nicht zahlen
haben die Versionennder Grafikkarte einen wirklichen unterschied bzw manche von ihnen Nachteile?
Nicht wirklich. Hier hast du mal eine kleine Übersicht:
LG
PowerColor
Sapphire
XFX
und ob Du nun normal oder OC holst ist eh egal, die paar MHz machen kein Unterschied
Danke für deine Antwort; Ich werde mir warscheinlich die PowerColor Reaper holen, die scheint am günstigsten zu sein/werden
ich persönlich würd zur Hellbound greifen, wegen der größeren Lüfter....
Ich hätte noch mal eine Frage zur hellhound: die hat ja rgb, kann man die über den pcie Slot ansteuern? Oder geht das nicht? Vielen Dank für deine Antwort
Showcasing a cool and elegant aesthetic, the icy blue LED lighting sets a high-class tone. Gamers can easily switch between modes using the dual-stage switch, letting the Hellhound dominate your gaming world and deliver a unique visual feast.
Internet gibt gerne Auskunft, man muß eben nur mal beim Hersteller schauen
Vielen Dank für deine Antwort!