Was ist euer lieblings filmzitat?
Meins ist mit abstand immernich aus dem ersten alien film aus 1979, wo ash (der roboter den die crew kaputt macht und dakach wieder zusammenbaut) zu der crew auf die frage wie man das alien töten kann mit "Man kann es nicht töten, es ist ein perfekter organismus. Das einzige was seine perfektion übertrifft ist seine feindselligkeit" antwortet
11 Antworten
Star Wars - Episode IV
"Wenn's weiter nichts ist - das ist ein Kinderspiel!" (Luke Skywalker bei der Besprechung zum Angriff auf den ersten Todesstern)
"Sollten wir wirklich allein im Universum sein, wäre das die größte Platzverschwendung, die ich kenne...!"
Jodie Foster in "Contact"
Mein Lieblingszitat:
"Ja"
Ich weiß leider nicht mehr aus welchem Film das war
⁹⁹
Du hast aber "doch" vergessen, das hat mir auch gänse(vor)haut gegeben
Ne, das finde ich nicht so gut. Ich hatte auch das Gefühl, das mal in einem anderen Film gehört zu haben
Fand die verfimung aber auch, wenn man das geringe budget betrachtet
Ja, aber nur der erste Teil. Alles danach war nur Geldmache. Vorallem das Remake
Ist aber immer so, wenn ein film gut abgegeben hat, dann wird das ausgemelkt
Das war bestimmt aus einem Rosamunde Pilcher Film, die magst du doch so gerne 🥰
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was das ist. Kommen da Zombies vor?
Rosamunde Pilcher [...] war eine britische Schriftstellerin. Bis 1965 erschienen ihre Werke zum Teil unter dem Pseudonym Jane Fraser.
Klingt nach Nancy Faeser, also mag ich es nicht
Bildungslücke....und du nennst dich Meister? Das Handwerk geht den Bach runter....
Hab einige Bildungslücken was Fernsehen und Film angeht. Hab auch nie Matrix, Titanic, Mr. Bean, Harry Potter oder James Bond gesehen
Bildunglücke ....das ist ein Komplettausfall mein Freundchen😂
Ja ja ja ja endlich also
„Wir sind Konsumenten. Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsessionen!“
„Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.“
„Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.“
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
„Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst.“
Ich kann mich zwar nicht entscheiden aber sie sind alle aus meinem absoluten lieblingsfilm
Ich bin zu alt für diesen Scheiss
Danny Glover
Lethal Weapon
Stimmt, auch ein zeitloser klassiker