Bekommt ihr Aggressionen, wenn euer Vater beim Essen Essgeräusche macht (Misophonie)?
41 Stimmen
wieso Vater?
wieso nicht Vater?
Wieso den Vater? Jeder kann doch Essgeräusche machen lmao.
das ist nun mal eine spezifische Frage, die sich konkret auf den Vater bezieht...
12 Antworten
Meine Eltern achteten darauf, das eine gewisse Tischkultur eingehalten wurde und Geräusche wie z.B. Schmatzen war ein Tabu.
Dabei verteilt Vorallem das schmatzen die terpene und sonstige Aromen durch den Mund und Nasenraum - es sorgt also dafür das wir mehr genießen können und Genuss ist nachweislich gesünder
Lg
Ja besonders mein Vater. Er denkt ich will nicht mehr zur Familie gehören, weil ich seine nähe immer vermeide aus Angst die Geräusche (nicht nur essen) wieder zu hören. Er weiß aber dass ich Misophonie habe und daswegen Schlag ich ihn einfach auf den Arm oder so wenn er das sagt
Mein Vater ist tot, also können mich seine Essgeräusche nicht triggern.
Die, meiner Mom, tun es allerdings schon. Kann ihr beim Essen nicht mal zusehen.
Meine Geschwister und Mutter immer.... Oder abwechslungsweise.... Es sind 4 Geschwister, also ist immer mind eines😂
Meine Brüder und mein Vater, das macht so aggressiv. Und sie machen selbst Geräusche, wenn sie mit geschlossenem Mund kauen
Nein herzliches Beileid..