Was ist euer lieblings essen?

8 Antworten

Ich esse sehr viele Dinge sehr gern. (Ich esse überhaupt gern)

Aber mein Lieblingsgericht sind wohl "Rinderrouladen à la Oma". Meine geliebte Oma ist leider nicht mehr am Leben aber ab und zu mache ich die Rouladen nach ihrer Methode. Gern mit meinem Sohn - der liebt sie auch1

"Weihnachtsgans" habe ich seit dem Tode meiner Großmutter nie wieder gegessen - und habe auch kein Bedürfnis.

Ein ordentliches "ungarisches Rindergulasch" hat auch was!

Ach je ... es gibt noch sooo viel ....

Knusprige Ente mit Reis, gebratenen Nudeln, Gemüse und Soße. Ein Mal Thai Curry Kokos Soße und einmal Mangosoße, beide übereinander, dass man sie mischen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Essen)  - (Menschen, Essen)  - (Menschen, Essen)

Ich liebe Gimbab (김밥), das ist sowas ähnliches wie Sushi aber aus Korea ☺️ ansonsten liebe ich Spaghetti

Oh, ähm...
Etwas mit Fisch, Reis-Gerichte, Pasta...

Festlegen kann ich mich leider nicht. Hauptsache, danach hat noch eine Frucht Obst Platz (in mir).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Mann: Schinkennudeln mit Käse (VIEL Käse)

Für mich: Hühnchenschnitzel mit Pilzsoße und Pommes