Was ist euer lieblings essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich war das immer Grünkohl mit Kohlwurst aber das hat die Muddi mir verdorben. Die meinte das besonders gut und machte mir jedesmal Grünkohl. Ich kann das nicht mehr sehen, das reicht für die nächsten Jahre. Ansonsten Apfelstrudel aber behalte das für dich. 🤭

Ich esse eigentlich die meisten Sachen ( solange sie vegetarisch sind, ich lebe nämlich vegetarisch) aber am liebsten dann wahrscheinlich doch Pommes, Pizza, Pfannkuchen und Spaghetti

Moussaka

Risotto

Palatschinkensuppe

Nudeln/Reis mit ei

eiernockerl

nockerl Suppe mit Erbsen

Funghi Soße mit Reis/Nudeln

gulaschsaft mit Nudeln,Reis,Kartoffeln,Spätzle,Nockerl eig egal

Knödel mit linsen

pizza

pommes

Lasagne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsessen ist Sinigang und Sisig, welche typische, philippinische Gerichten sind, die man bei uns fast überall sehen kann. 🤗😋

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Fleisch, Geschmack)

Ich hab nicht nur ein Lieblingsessen. Man kann ja nicht jeden Tag dasselbe essen; das wird ja auch irgendwann langweilig.

Heute hab ich Bock auf Spaghetti mit Hackfleischsoße und geriebenem Grana Padano.