Was ist euer Lieblings Charakter bei WaCa 1-3?

1 Antwort

Von Experte Silvalis bestätigt

Hier meine Lieblingscharaktere aus Staffel 1-3:

  • Rabenpfote (Ok ich weiß, er ist Basic, aber man muss ihn mögen)
  • Weißpelz (So weise! Schade das er gestorben ist. Er wäre ein guter 2.ter Anführer geworden)
  • Riesenstern (einfach ein toller Anführer)
  • Nachtpelz/Stern (vielleicht wäre er ein guter Anführer geworden. Rest in Peace :( )
  • Sandsturm (kennt man einfach)
  • Wieselpfote (Ahh muss ich nicht erklären oder?)
  • Sturmpelz (Ka mag ihn einfach)
  • krähenfeder (Ich mochte ihn von Anfang an.)
  • Silberfluss (bestimmt eine der schönsten WaCa Katzen)
  • Federschweif (weil silberfluss)
  • Geissel (Naja er ist halt stark nh? >:D)
  • Blattsee und Eichhornschweif (fragt mich nicht die zwei sind so süß)
  • Häherfeder (ihr wisst schon >:D)
  • Aschenpelz (fragt nicht)
  • langschweif (kommt, er ist toll)
  • Lichtherz (weil wieselpfote >:( )
  • Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Sie ist toll O.o)
  • Mikush (nein! Nein! Ich erklär das nicht! Ihr wisst schon!)
  • Rußpelz (•-•)
  • Gelbzahn (ich mag sie einfach)
  • Dunkelschweif (crush •-•)
  • Sol (Bester Bösewicht)
Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾

Regiii222
Beitragsersteller

Sei gegrüßt!

danke für dein Beitrag ich fand lang schweif im ersten Buch nicht soooo toll aber dan erkannte man sein Charakter und ich liebe den einfach! Und meintest mit Weis sturm weis Pelz? Ich finde in auch so toll und er ist einfach viel vielll zu früh gestorben genauso wie Löwen Herz in mochte ich auch gern und sorry aber ich mochte Geißel irgendwie schon immer er gab irgendwie so eine Geisel art ab er ist eigentlich ein mega Kater nur der Fehler war halt das er den Wald angegriffen hat aschenpelz fand ich in der ersten Staffel mega toll aber in der dritten geht er bei mir nicht mehr er hat einfach übertrieben sagen wir es mal so aber danke für dein Text.

möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten!

NightFerox  12.02.2024, 14:17
@Regiii222

Ja. Mit weißsturm meinte ich weißpelz. Im englischen heißt er nämlich whitestorm und irgendwie habe ich mir das angewöhnt ihn so zu nennen. Aber danke das du den Fehler bemerkt hast. Ich werde ihn gleich beheben. :)

Regiii222
Beitragsersteller

Ah ok stimmt im englischen heist er wirklich so ich Persöhnlich finde das weiß pelz zu in besser passt weil er halt so weise und ruhig ist da finde ich weis Pelz besser aber jeder kann in ja so nennen wie man will aber gut das du den behoben hast der war zwar kein Fehler aber viele Leute sind dan dadurch Verwirrt weil sie es ja noch nciht wissen.

NightFerox  30.06.2024, 11:32

Danke für den stern! ☺️