Was ist euer Lieblings CampingPlatz?

1 Antwort

Ich kann dir sagen, welche gut sind, europaweit. Wir tingeln und sind nie länger, als zwei Tage irgendwo. Ausnahme war Spaggia Doro am Gardasee in Lazise. Der war super. Da waren wir wir satte fünf Tage.

Viele der Plätze, auf denen wir gestanden haben, waren nicht fünf Sterne, was wir auch nicht erwarten. Wir wollen gerne abseits von Trubel stehen. Gerne an Seen, am Meer, oder sonstwie schön. Ohne Halligalli. Bestenfalls nicht überlaufen und auch nicht zwingend irgendwo gelistet.