Was ist euer Lieblings Kontinent?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Europa 60%
Asien 10%
Australien 10%
Nordamerika 8%
Antarktis 8%
Afrika 4%
Südamerika 2%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serbien, Bosnien, Kroatien, Montenegro. Einfach alle meine Lieblingsländer sind in Europa.

Europa

Hier gibt es so viele schöne Länder und Städte, die ich gern besuchen möchte und hier in Deutschland fühl ich mich Zuhause. LG

Australien

Der Kontinent heißt Ozeanien.

Asien

der Asiatische Kontinent - weil dieser Kontinent mit Ländern wie Japan , Mongolei oder auch Südkorea kulturell aber auch geschichtlich allgemein sehr interessant sind - wenn sich sogar das interessanteste mit anderen nicht in Asien befindlichen Ländern wie Griechenland ,Ägypten.

Nordamerika

Die USA/Kanada sind einfach mein Ding. Sachlich begründen kann ich´s nicht, ist eher eine Gefühlssache. Hab mich da ganz einfach sauwohl gefühlt.

Noname07138  25.05.2022, 17:26

Ehre🇨🇦

Hab Australien nur wegen den Tieren genommen