Was ist euer Lieblings Shooter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es rainbow six siege, jetzt Spiele ich es aber nicht mehr.

Sonst zocke ich wieder the division 2.

Am meisten aber von shootern her, ghost recon breakpoint.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer
  • Halo Reihe weil hier hat es mit der Xbox angefangen alles, und es bis heute immer noch eines meiner Lieblings Spiele Reihe ist.
  • Dead Space Remake weil ich Horror mag und auch den Weltraum.
  • Gears of War Reihe die Geschichte finde ich gut gemacht.
  • Fallout 4 macht einfach Spaß das Spiel, und der Bau Menü, Trotz das es nebenher ein Shooter ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Warframe!!

Also es ist ein sehr schneller Alien Shooter.

Die Story geht richtig lange und das spiel bremst dich aus damit du nicht durch rasen kannst.

Es gibt viele verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Hunt: Showdown.

Ein Hardcore Shooter, der schlichtweg "anders" ist durch den Permadeath und die langsamen Waffen, die eine Begegnung entweder extrem kurz oder extrem lang werden lässt.

Ich hätte jetzt gesagt die S.T.A.L.K.E.R. - Reihe, aber die zählt wahrscheinlich eher als RPG.
Freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil. Hoffe der Ukraine Krieg endet bald.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮