Was ist euer lieblings Brötchen?

8 Antworten

Meine Lieblingsbrötchen sind Laugenbrötchen. Belegen tue ich sie gerne mit etwas Käse, Tomaten, Salat und Frischkäse. Manchmal auch mit etwas Marmelade oder Honig.

Huhu Funnyguppy🙋‍♀️,

Lieblingsbrötchen habe ich nicht, ich mag alle angebotenen Brötchen aus der großen Vielfalt, die wir mittlerweile beim Bäcker haben.

An dieser Stelle wünsche ich dir ein schönes ,sonniges Wochenende🌞.Bleibe bitte weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speck-Käse-Laugenwecken mit Butter und etwas Honig / Marmelade drauf.

Naja, die normalen Brötchen halt 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅