Was ist euer lieblings Getränk und eure lieblings Süßigkeit?

13 Antworten

Lieblingsgetränke: Almdudler, Ginger Ale, Eistee, (Sprudel-) Wasser, Maracujasaft

Lieblingssüßigkeiten: Haribo (Balla Balla), Ferrero, Halorenkugeln (Original), Schokoküsse, After Eight

Ja, ich mag einiges... 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Getränk: Müllermilch Vanille, Müllermilch Schoko, Müllermilch Erdbeere, Kakao, Krüger Family Caramel-Krokant Cappuccino, Multivitamin Saft

Süßigkeit, Milchschnitte, Maxi King, Kinder Riegel, Bueno, Milka Oreo Schokolade, Twix, Lion Karamell Riegel, Haribo Milchbären, Haribo Erdbeeren, Oreo double Creme, Nutella B Ready, Schoko Tatzen

Ich trinke am liebsten Eistee so richtig schön gekühlt und meine lieblingssüßigkeit ist Kinder Country

Wasser und Zitronentee (ja tee nicht EIStee)

Alles was mit Schokolade und Kekse zusammenhängt

Mein Lieblings Getränk ist entweder Wasser oder Tee und meine Lieblingssüßigkeit Giotto.