Was ist euer Lieblingsberuf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

Leamu186516
Fragesteller

Gern geschehen

Werde im August meine Erzieher Ausbildung beginnen und freue mich schon sehr. Ich liebe Kinder über alles und für mich ist das mein Traumberuf

Weiß ich noch nicht ganz genau, teste mich zur Zeit etwas aus. Habe zwei Dinge im Kopf, die ich machen möchte. Eine Schulung zur Wimernstylistin und PMU. Dazu noch einen Kurs zum Copywriter. Muss aber gucken, wie ich das finanziell hinbekomme, weil man dafür eine bestimmte Summe investieren muss.

Tischler, bin August mit der Ausbildung fertig :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Irgendeiner, in dem man nicht viel machen muss. Programmierer zum Beispiel.