was ist euer Lieblingsfach?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag im Untericht Pornus anzuschauen deswegen Biologie.

Arthurstatur
Beitragsersteller

dieser humor bruh

Arthurstatur
Beitragsersteller

wtf

Englisch. Der Kurs ist echt entspannt, ich muss nicht lernen und bekomme trotzdem Einsen :)

Ansonsten mag ich noch Geschichte. Finde Das, seitdem ich einen neuen Lehrer habe, wirklich spannend. Der bringt die Themen sehr gut rüber und schafft es den Kurs zu begeistern. Sozi ist sonst auch noch einer meiner Favoriten.

Kann mich zwischen Englisch und Geografie nicht so wirklich entscheiden. Englisch setze ich deshalb auf die 1, weil es das wichtigere Fach ist ☺️
Inhaltlich ist Geo bzw. Erdkunde allerdings interessanter und abwechslungsreicher. Da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Klima, Geologie und Wirtschaftspolitik/Globalisierung.

Informatik, habe ich aber leider nicht mehr, musste es abwählen. Es war das einzige Fach, was im Abitur spaß gemacht hat. Habe deswegen auch kaum Lust auf Abitur, aber ich ziehe trotzdem durch.

In der Schule war es sehr lange Englisch, mit der Zeit wurde es Musik, dann Ethik, und letzten Endes Sport, aber nur weil wir uns in der Oberstufe die Sportart auswählen durften, und da gab's als Wahl schwimmen.