Was ist euer Lebensmotto?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Veränder die Dinge, die du verändern kannst und akzeptiere die, die unveränderlich sind. Hab ich aus einem Buch, das zum Erfolg verhelfen soll. 😅

guterfrager5  26.03.2024, 13:25

Ich dachte das war so

gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Das stand doch einmal auf einem Kalenderblatt :3

Morgens, Mittags und Abends frei, Arbeitslos und Spaß dabei ! ;-D

Oder : Ich bleib meinem Motto treu, Geil Pervers und Arbeitsscheu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanslsebbe  27.03.2024, 17:17

Auf Deutsch, du bist Arbeitslos und stolz darauf? ^^

Genieße die schönen Dinge des Lebens und vergiss die schlechten ganz schnell.

Lebe dein Leben so, dass du am Ende stolz drauf sein kannst.

und

Wenn du tot bist hast du nichts mehr vom Leben.

"Probiers mal, mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit" :)