Lebensmotto?

5 Antworten

Mein Motto lautet:

The Moment you give up, you let someone Else win.

Ich kann mit faulen Menschen nichts anfangen. Wir sprechen nicht dieselbe Sprache. Ich verstehe dich nicht. Ich will dich nicht verstehen!

All die negativen Dinge – der Druck, die Herausforderungen – es ist alles eine Gelegenheit, sich zu erheben.

Kobe Bryant🕊

Du darfst dich nie an etwas hängen das du nicht in 30 Sekunden problemlos vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird.

its over. it never began.

werde ohne umarmung und kuss sterben. alles sinnlos🥲junkie gang.

M/22