Was ist euer Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes: welches? 56%
Zocken 25%
Kochen 13%
Schwimmen 6%
Einkaufen 0%
Außerhalb essen 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Ich liebe es einfach zu schwimmen. Im Sommer schwimme ich so oft wir es geht.

Anderes: welches?

Vieles😊

Ich mache gerne etwas mit Tieren, Hundesport aber auch Pferde sind Teil meines Lebens, Privat und im Verein.❤️

Tanzen und Turnen ebenfalls im Verein.

Nunja also ich kochen/backe schon oft aber nur damit ich es danach essen kann oder anderen eine freunde bereiten kann.

Aber ich zeichne auch gerne 🥲 sieht nur leider nicht so gut aus 😅

Und eines würde ich nicht Hobby nennen aber ich mache es gerne. Ich schreibe liebend gerne Geschichten ❤️‍🔥Von Thriller oder Krimi bis hin zum Roman📒ich möchte später Hobby Autorin werden.

W14

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes: welches?

Male ab und zu mal gerne.. Gehe aber auch gerne shoppen 🛍 Puzzeln mag ich aber auch.. Und zocken auch manchmal. 🎮

Anderes: welches?

Zeichnen, lesen, handwerkliches werkeln, kochen, backen, (Minecraft) spielen und mit meinen Hunden spazieren gehen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉
Anderes: welches?

Seit ich mein Hund habe liegen alle Hobbys auf Eis. Hatte Fahrrad fahren und Bo Staff, ja wandern wäre noch drin aber auch das ist gerade nicht möglich weil mein Hund am Bein operiert wurde und laufen lernen muss, das wird einige Monate dauern. Er ist gerade mein Hobby.