Was macht ihr immer in den Ferien oder am Wochenende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lesen
  • Zocken
  • Aufräumen
  • Ausmisten
  • Kochen
  • Backen
  • Musik hören
  • Schlafen
  • Serie/Filme schauen
  • Rätselhefte ausfüllen
  • Telefonieren

Aussortieren, spazieren, Familie (besonders Großeltern) besuchen, Auto putzen und das erledigen, was lange aufgeschoben wurde

Toni030
Beitragsersteller

Ok danke

Ich bin Einzelgänger und mache dementsprechend so gut wie alles alleine. Und Aktivitäten habe ich genug also wenn etwas ausfällt habe ich trotzdem noch eine große Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde habe ich keine. Deswegen werde ich wie immer Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex253345  02.04.2023, 12:24

Ich korrigiere mich kein Wunder das du keine Freunde hast, wenn du Leute im echten Leben auch so runtermachst.