Was ist euer Hobby?

6 Antworten

Lesen und selbst Bücher schreiben.

Ich mache auch gerne eigene Lesezeichen. Sowohl für mich selbst, als auch für Freund*innen, v.a. zum Geburtstag.

Leider keines mehr - sind alle im Lauf der Zeit verlorengegangen.

Haus- und Gartenarbeit zählt aber nicht.

zocken (am liebsten Genshin und Phasmophobia) und Musik hören (Lieblingsband: Santiano, aktuelles Lieblingslied: Valhalla Calling, als Trio Version)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich habe viele Hobbys. Siehe hier:

  • Fahrrad fahren.
  • Musik hören.
  • Schwimmen.
  • Leichtathletik.
  • Mich mit Freunden treffen.
  • Laufen gehen.
  • usw…

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich liebe es einfach nur Kpop zu hören! 🤗 Wenn mir langweilig ist, dann höre ich einfach Kpop oder tänze Kpop tänze nach :) ^^