Was ist euer größtes Mängel?

5 Antworten

Ich kann einfach Leute ned so leiden, die ned ordentlich sind und ja, so locker leicht leben und alles so fließen lassen.

Oft denke ich mir, bisschen mehr davon würde mit gut tun, aber ich bin halt deutsch und: Ordnung muss sein. Naja.

Und ich bin auch oft sehr streng mit Menschen.

LovleyGranger
Beitragsersteller

Geht mir ähnlich. Alles muss geplant, geputzt und organisiert sein:)

Mich nervt schlechte Orthografie. Entsprechende Fehler stechen mir richtig ins Auge und häufig kann ich mich nicht zurückhalten und muss den Klugscheißer spielen. 😉

Meine unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen. Ich gehe mir selbst damit auf die Nerven 😂

LovleyGranger
Beitragsersteller

Kenne ich 😅

Ich kann nicht nein sagen.

LovleyGranger
Beitragsersteller

Das ist tatsächlich anstrengender als man denkt

Meine Stimme

Dannach mein Gesicht von der Seite