Was ist euer größter Erfolg?
6 Antworten
Hab mich von den Menschen getrennt, die mir länger schon nicht gut getan haben und bin jetzt um einiges glücklicher.
Auf meinen Abschluss bin ich auch recht stolz.
Nicht zwangsläufig der größte, aber etwas was mir spontan einfällt:
bin heute 124 Tage clean (von sv)
Ich hätte noch nie gute oder große Erfolge, aber einer der besten dürfte wohl aus aktueller Sicht sein, dass ich es geschafft habe, den linken Gedankengut zu entkommen und endlich frei zu sein!
Das ist so ekelhaft wie du über Ostdeutsche redest, übrigens bin ich aus'm tiefsten Westen, dem Ruhrpott! Ich wohne jetzt 1,5 Jahre im Osten. Bin ich deswegen schon ein Ossi? Du hetzt, bist rassistisch, diskriminierst und oben drein trittst du noch alle Opfer des DDR Regimes mit Füßen. Schäm dich. Und nein, ich habe vorhin eine Wahlbenachrichtigung bekommen, ich darf nochmal irgendwo wählen, aber ich weiß nicht mal was..
Du hetzt, bist rassistisch, diskriminierst und oben drein trittst du noch alle Opfer des DDR Regimes mit Füßen.
Was echt?! Wirklich! Wie aufmerksam du doch bist! Wie kommt es, dass dir das hier auffällt, aber bei all deinen anderen Kommentaren, die du hier bei anderen Fragen von dir gibst, ist dir das vollkommen egal?
Wieso darf ich das dir gegenüber nicht äußern, aber wenn du und die AfD hetzen, rassistisch sind, diskriminieren und die Opfer des Holocausts mit Füßen treten, dann ist das vollkommen in Ordnung?
Dieser Doppelmoral🤡
Meine Jungs sind Supererwachsene geworden. Ich liebe sie! ❤️
Ich habe als 32 jähriger einen Malwettbewerb eines karnickelzuchtvereins für bis max 8 jährige gewonnen. Da ich mich als 6 ausgegeben hab. Aber der pokal ist voll der staubfänger
Man, ist das traurig!
Selbst die Beschreibung ist schon negativ, da diese impliziert, dass du zuvor wohl gefangen warst. Wobei ich das bei dir verstehen kann, wo du doch ein Ossi bist. Erst habt ihr euch vor den Russen und der SED/der Linken gebückt, und nun hat die AFD die Linke ersetzt. Ossis brauchen eben eine starke Führung, die ihnen sagt, wo es langgeht.
Du hast bisher in deinem Leben also scheinbar absolut gar nichts erreicht und kannst auf nichts stolz sein.
Mit anderen Worten, du bist ein Versager!
Insofern hoffe ich natürlich, dass die Zukunft mehr für dich bereithält. Die Wahl ist auch vorbei. Deswegen würde ich an deiner Stelle weniger über die AFD schreiben und mehr den Fokus auf dich selbst legen. Also einfach mal Leistung zeigen und weniger nörgeln.
Dann hast du vllt auch mal einen Erfolg zu verbuchen.