Was ist euer Schlüssel zum Erfolg?

6 Antworten

Mir egal ob mich andere mögen hauptsache Ich mag mich und meine Familie ist für mich da und Ich für sie.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich lebe hier in Deutschland in einem der besten Länder der Welt. Und jetzt, wo ich Rentner bin, kommt regelmäßig die Rente aufs Konto. Das ist für mich bereits ein Erfolg, der mir bei der Geburt mit auf den Lebensweg gegeben wurde. Der Schlüssel war bereits der Lebensweg, der mir vorbestimmt war. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Disziplin und Struktur. Mach die Sachen immer gleich und fleißig.

Mein unerschütterlicher Glaube an Gott und an das Gute und Gebete helfen mir zum Erfolg.

Genau wie Dankbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️