Was ist euer größter Wunsch?

17 Antworten

Das ein anderer Planet mit der Erde zusammen stößt und alle sterben. Damit ich nicht meehr so ein. Scheiß Papierkram wie den Heimantrag für meine Vater machen muss und alle Probleme weg sind.

WEltfrieden, GEsundheit, dass Trump für immer verschwindet.

und jetzt im Augenblick: dass Tadej Pogar die beiden kanadischen Rennen gewinnt. Das erste Rennen in Quebeck fängt gegen viertel vor 5 an. (ca 12:45 Ortszeit). Aber ich bin skeptisch, denn die Strecke ist zu potteben für ihn. Nicht umsonst gewinnen dort meist Sprinter.

Pass auf dich auf, Tadej, heute ist immerhin Freitag der 13.

Das Leben genießen zu können, die Welt bereisen können und gesund bleiben.

Für alle, die krank sind, wünsche ich mir, dass sie gesund werden. Allen, die mit schweren Kämpfen zu tun haben wie ( schwere Krankheit angehöriger oder selbst betroffen) wünsche ich unendlich viel Kraft.
Jedem Menschen wünsche ich im Leben erleben zu dürfen, was Liebe wirklich bedeutet.

Ein Buch in einem Verlag zu veröffentlichen 🫧🫧

Und natürlich gesund bleiben <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🌺

Sunshineeeee940  12.09.2024, 20:58

Schreibe auch gern, so weit würde ich es aber glaub ich nie bringen 😭

Sunshineeeee940  12.09.2024, 20:59
@KiraSommerwind

Hab selber nicht so gute Motivation, aber eigentlich bin ich glaub ich mal so schlecht. Habe einer Freundin schonmal eine selbst geschriebene 100 Seiten lange Geschichte zu Weihnachten geschenkt 😌

KiraSommerwind  13.09.2024, 06:33
@Sunshineeeee940

Wenn du willst, kannst du mir eine Anfrage schicken und dann können wir uns gegenseitig motivieren und zb. Textausschnitte probelesen.

Ich möchte ein schönes Leben haben und glücklich sein! :P