Was ist euer größter Traum?

2 Antworten

Irgendwann durch Musik auf Welttournee gehen. Außerdem finanziell ausgesorgt zu haben

Hm...dass meine Frau wieder rundum glücklich ist; dazu müsste aber die Zeit drei Jahre zurückgedreht und etwas verhindert werden.

Aber von allem abgesehen: eine einsame Hütte (natürlich mit Internetanschluss und Lebensmittelversorgung) entweder irgendwo in den Bergen, auf einer eigenen Insel oder an der See , weit weg von Menschen, nur mit meiner Frau.
Das wäre fantastisch.