Hat jemand Ideen, wie man ein Piraten-Archipel nennen könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wohl berühmteste Pirateninsel dürfte wohl Oak Island (Eicheninsel) sein. In Anlehnung an diesen Namen würde ich Deine Insel/Atoll vielleicht Acorn Island (Eichelinsel) nennen.

Hier die Geschichte von Oak Island: https://de.wikipedia.org/wiki/Oak_Island_(Nova_Scotia)

Rotwasserarchipel, aufgrund roter Algenblüte und.scharfer Felden “Drachenzähne, Haifischzähne)“ kaum befahrbar. In der versteckten Kanonenbucht in einem Einschnitt der größten Insel, des Blutfelsens liegt die Piratenfestung.