Was ist euer größter Lebenstraum?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hotel zu führen auf einer wunderschönen karibischen Insel mit weißen Stränden und immer schönem Wetter.Ich würde im Paradies leben und das machen, was mich glücklich macht, nämlich dafür sorgen, dass andere Menschen einen unvergesslichen Urlaub in meinem Zuhause machen.Glück ist das einzige auf der Welt, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Chinos Grand Resort

Hi Alev :)🤗

Ich habe sehr viele Lebensträume… :)

Aber was wohl an relevantesten hier für GuteFrage ist, ist, dass ich zwei Userinnen (sie wissen, dass sie gemeint sind, wobei es die eine nie sehen wird😂❤️) mal unbedingt treffen möchte :)🤗🤗🤗

Lg :)

Zu Reisen in einem Van und neue Kulturen kennenlernen und Freundschaften knüpfen:)

Mit ner Katze und einem Freund zusammen im Bett zu liegen und glücklich zu sein

(sehr spezifisch ja aber der Gedanke an solch eine Situation geht mir nicht mehr aus dem Kopf)

verreisterNutzer  12.04.2023, 15:59

Das ist schön. Vielen Dank fpr die Antwort

Lena nie zu verlieren ❤️