Was ist euer fav Animatronic?

Bei mir: Bonnie <3

Und siehe Profilbild lol

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haiiiiii

also meine Top 5 sind:

1.Cupcake-> ich mag die Theorie dass er Susie’s Hund war und er ist halt Mega süß, außerdem liebe ich ihn eif wegen dem Design

2.Lolbit-> ich liebe die Farben kombi und das Fanart ,in meinen Augen der beste große Animatronic

3.Chica-> ich mag vorallem die normale Chica aber Toy Chica und Glamrock Chica sind auch ganz cool :D

4.Funtime Freddy-> bester Freddy

5.Mangle-> was soll man zu Mangle sagen✨

Ich finde Freddy am besten :)

Der kann manchmal in Edits ganz süß sein haha

Mit lieben Grüßen, Jan

Also so gesagt

Insgesamt: the puppet(marionette)

Fnaf 1:foxy

Fnaf 2:the puppet(marionette)

Fnaf 3:phantom puppet (phantom marionette)

Fnaf 4:nightmare foxy(alptraum foxy)

Fnaf 5:circus baby (aber nur weil ich die komischen wege mag wie Elizabeth in ihr gestorben ist)

Fnaf 6:scraptrap

Fnaf sb:roxy(roxanna wolf)und monty(Montgomery gator)

Fnaf ruin:Ruined freddy(wegen dem jumpscare)

Woher ich das weiß:Hobby

Alle foxy Varianten außer Rockstar...

ÖH eigentlich alle animatronics... Außer ballonboy und seine Varianten, alle fnaf 6 animatronics außer candy dingens und molten Freddy, sun und moon und spring bonnie...

Aber ober favourite ist Lolbit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe FNaF. Die lore find ich besser als GP. Theoretiker

Uhm Bonnie, Freddy Fazbear, Roxy und Monty. FOOOOOXYYYY AUF DIE 1

PhantomAndIvy
Beitragsersteller

Ich finde schade das Bonnie gegen Monty ersetzt wurde