Was ist euer Eindruck vom anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich als M sage 100%
Ich als W sage 0%

4 Antworten

Ich als M sage

Frauen sind opportunistischer, als man uns Männern weißmachen will. Sie sind massiv hypergam, und brutal in ihrer Sexualstrategie. Durch Gleichberechtigung initiiert offenbaren Social Media und Dating-Apps dieses Bild.

Ich habe mittlerweile Angst, weil dieser Pragmatismus mich emotional und sexuell hat unter die Räder kommen lassen. Ich sehe viele entweder bei diesem Spiel bewusst mitspielen oder es aus Unkenntniss der Mechanismen über sich ergehen lassen.

Ich denke nicht, dass da eine bewusste Agenda hintersteht, sondern einfach nur ein Markt, dem man sich beugen muss, wenn man ein Stück vom Kuchen abhaben will. Und der Beziehungsmarkt wird von Frauen dominiert. Es gibt ein massives Ungleichgewicht auf diesem Markt zugunsten von Frauen.

Gleichberechtigung wird von Frauen nur dort benutzt wo es opportun ist. Innterhalb des Datingmarktes scheint die Erstansprache des anderen Geschlechts nicht oppotun zu sein. Gleichermaßen lassen Frauen gerne den Teil an Berufen auf dem Arbeitsmarkt liegen, die sehr körperlich anstrengend sind. Wenn man sich die militärischen Spezialkräfte anschaut, gibt es im operativen Bereich keine einzige Frau. Das ist jetzt nur eine Beobachtung, keine Bewertung. Es ist ihr gutes Recht sich so zu entscheiden. Aber wenn die Diskussion der Wehrpflicht auftaucht, die dann nur noch für Männer gelten soll, ruft keiner mehr Gleichberechtigung.

Für mich hat sich die Einhornwelt aufgelöst. Frauen agieren wie ganz normale Säugetiere. Das ist ok, aber eben brutal.

Ich als M sage

"Das andere Geschlecht" von Simone de Beauvoir (‎ISBN: 978-3499227851) hat mir gut gefallen. Diesbezüglich sind mir keine Vorurteile bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.
Ich als M sage

Das faszinierendste an Frauen ist, dass der ganze Körper erogene Zone zu sein scheint.

Frauen sind die bessere Hälfte der Menschheit…das, obwohl
- manche lesbisch sind
- sie in Sachen Humor…na ja…nicht so empfänglich sind
- sie mit ihren Freundin alles bequatschen…wirklich alles, sogar „die Länge“….
- manche so eklige Hosen anziehen, wo man vorne, im Schritt…also echt, ich mag das nicht….
- manche denken, wenn sie g‘ändern, wär n sie cool.
- sie einen manchmal zu sehr lieben
- sie manchmal nicht kapieren, dass Mann manchmal nur seine Ruhe, die Sportschau und ein Brier braucht.
- sie auch selten kapieren, dass eine Erkältung, etc. bei ihm durchaus mit unerträglichem Leid verbunden sein kann

Ich muss noch was gestehen:

1998 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben. Das waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens.

Ich als M sage

Ich finde Frauen gut. Weiß gar nicht was das ganze Geschimpfe soll.