Was ist euer bodycount?

10 Antworten

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht so genau. Ich hab nicht mitgezählt.
Bin aber mittlerweile seid über 2 Jahren glücklich vergeben also spielt es keine Rolle mehr, was in meiner Vergangenheit passiert ist.

Ich schätze irgendwas zwischen 10 und 20 oder 25 but who cares

Halloldl
Beitragsersteller

20 ist stabil aufjedenfall glückwunsch zu verlobung auch wenns 2 jahre sind

fcg158  19.09.2024, 11:48
@Halloldl

Woher willst du wissen ob ich verlobt bin?
Und was hat das mit 2 Jahre zu tun?

Halloldl
Beitragsersteller
@fcg158

Achso vergeben entschuldige ich davhte da steht verlobt seid 2 jahre tut mir leid aber ich wünsvh euch gutes

Wenn ich meinen Körper zähle komme ich genau auf einen und ich denke das passt.

Ganz ohne Körper leben zu müssen fände ich ziemlich blöd und mehr als einen zu haben ist auf Dauer ziemlich verwirrend.

Halloldl
Beitragsersteller

Naja ist ja auch egal das sollte heißt wie oft dy gescjlechtsverkehr hattest

Schnoofy  19.09.2024, 11:43
@Halloldl

Warum schreibst du dann nicht einfach was du meinst sondern benutzt irgendwelche blödsinningen Begriffe!

Halloldl
Beitragsersteller
@Schnoofy

Naja viele sagen Bodycount tut mir leid das du es falsch verstanden hast

Halloldl
Beitragsersteller
@Schnoofy

naja aber in den Themen steht ja sex bodycount also kann man falsch verstehn muss man aber nicht es tut mir ja auch leid

fcg158  19.09.2024, 11:49
@Halloldl

wenn es heißen soll wie oft man Geschlechtsverkehr hatte dann würde ich sagen ist mein Bodycount 1500 ungefähr ;)
Alleine mit meinem Partner mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, hab ich bestimmt schon 700 mal wenn man von 2-3 mal pro Woche ausgeht.

Halloldl
Beitragsersteller
@fcg158

Achso das ist ja sehr viel das man so oft machen kann hätte ich nicht gedacht

fcg158  19.09.2024, 11:56
@Halloldl

naja ist immer unterschiedlich.
Gibt Wochen wo man gar keinen Sex hat und dann Wochen wo man 3 mal Sex hat oder wenn man zb ne Woche im Urlaub ist dann gern auch mal 2 mal am Tag und zuhause wieder ne Woche gar nicht. Also so genau kann man das eigentlich nicht sagen.

Halloldl
Beitragsersteller
@fcg158

Ist auf jedenfall sehr viel aber es ist gesund habe ich gehört

Schnoofy  19.09.2024, 11:59
@Halloldl
aber es ist gesund habe ich gehört

Besonders wenn sich herausstellt, dass Partner oder Partnerin Aids-infiziert sind.

Halloldl
Beitragsersteller
@Schnoofy

Naja ich glaub das kommt eher seltent vor

Was ist euer bodycount?

Ich habe noch keinen Gegner im Krieg getötet. Demzufolge 0.

"Body Count" ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei, der im Vietnamkrieg als "Erfolgsmesser" bei Einsätzen verwendet wurde. Siehe hier.

Den Begriff geschmackloserweise für andere Dinge zu verwenden ist mehr als unpassend. Denn weder habe ich meine Sexualpartnerinnen "getötet" noch sind sie meine "Opfer".

Halloldl
Beitragsersteller

Ja ich glaube das ist eher spaß aber danke für die antwort habe dafür neue dinge gekernt

Halloldl
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Naja ich meinte nicht das es lustig ist aber ich meinte das du das gesagt hast ist aber egal wollte auch nicht übertote reden das marg ich garnicht ich finde man sollte die respektieren

Bei 1.

Und ich gehe auch stark davon aus, dass sich daran nichts ändern wird.

Nie wirklich gezählt. Auf jeden Fall zweistellig, aber noch nicht dreistellig.

Halloldl
Beitragsersteller

3 stellig wär aufjeden fall sehr viel oder nicht ? Xd

GedankenGruetze  19.09.2024, 11:36
@Halloldl

Ich glaube auch nicht, dass ich das erreiche. Lebe aber schon seit einem Jahrzehnt in einer offenen Beziehung und wir sind auch swinger. Da kommt im Laufe der Zeit einfach ein bisschen was zusammen. :)