Frage an die Frauen: Inwieweit arbeit ihr an euch die bestmögliche Freundin zu werden für einen Mann?

8 Antworten

Guten Morgen,

Gar nicht, wenn, dann mach ich das für mich, und nicht für jemand anderen.

Um eine gute Partnerin bzw um ein guter Partner zu sein braucht es zum Glück dann noch etwas mehr als Äußerlichkeiten.

Mein Partner akzeptiert mich so wie ich bin, da muß ich nichts " leisten " Aber da Du ein völlig wirres Bild von Frauen und Beziehungen hast, verstehst Du das ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Häh? Was?

Ich arbeite an mir, aber nur für mich. Nicht für meinen Freund und auch für sonst niemanden.

Es ist zwar einer der Züge von mir, die mein Partner an mir schätzt. Ich würde aber auch an mir arbeiten, wenn ich Single wäre.

Ich möchte das mich mein Freund so mag wie Ich bin. Wenn wir uns sehen sorge Ich natürlich dafür das es ihm bei mir gut geht, hab sein Lieblingsgetränk da und was leckeres zu Essen. Das würde Ich aber auch bei normalem Besuch machen...

Ich persönlich konzentriere mich dabei am meisten auf mich selbst und bin einfach so, wie ich bin. Ich finde, wenn man erst versuchen muss, die bestmögliche Freundin für jemanden zu sein, dann passt man entweder nicht zu dem anderen oder ist selbst noch nicht bereit dafür.