Was ist euer absoluter Favourite Song?

12 Antworten

Ich habe 4 Playlists auf YouTube Premium mit 300 - 600 Tracks je Playlist und alle Tracks sind meine Lieblingssongs. Darum Playlist, damit ich die immer wieder höre.

Handy dudelt bei der Arbeit oder im Auto vor sich hin und ich erspare mir das "normale" Radio das alle Songs in 2h wiederholt.

Das hängt natürlich stark von der Situation und Stimmung ab. Momentan höre ich gerne

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Der Song und das Video sorgen für Spaß und gute Laune - gilt auch für den Remix.

Aktuell XY - Crazy Love.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Gerade ist es half of my heart von Josh Makazo

Ändert sich aber ständig 😅😂

Gerade ist es dieser ...

Sonja / NYLON NIGHTS

https://youtu.be/VPk2bB5SQcE

🎸

DanteFox773  05.08.2023, 22:35

Kann man durchaus anhören, wa? Ick dachte erst an eine spanische Band, warum ooch immer, aber die Mucke ist dann doch eher "typisch Ami", son bissle in Richtung Runaways / Joan Jett so die Richtung, wa?🧐🤓🤘

isilang  05.08.2023, 23:04
@DanteFox773

Ja, finde ick ooch. Das Debut ist wirklich gelungen. Das sind Amis. Das ist 'ne gute Mischung zwischen Metal, Hardrock, ein bisschen auch was Glamiges ... 😀