Was ist euer all-time favourite song?

7 Antworten

Wenn ich einen Song pausenlos hören würde, wäre schnell die Faszination dahin. Einen all-time favourite habe ich dementsprechend auch nicht. Meine momentanen TOP 10 sind:

  1. Mahmood (Tuta gold)
  2. Cigarettes after Sex (Tejano blue)
  3. Dasha (Austin)
  4. Artemas (I like the way you kiss me)
  5. Dadju & Tayc (I love you)
  6. Isak Danielson (Afterparty)
  7. Annalisa (Sinceramente)
  8. Floyymenor & Cris MJ (Gata only)
  9. 01099 (Verschwendete Zeit)
  10. Alex Warren (Before you leave me)

Hmm, keine Ahnung was du hörst aber das sind so die Sachen die eigentlich immer gehen:

Irina Shayk von Ufo361

Eurosport von Dardan und Azet

Nike leggins von Ufo361

Fame von Apache207

Glaub das waren erstmal alle.

Wäre nice wenn du deine Meinung raushauen würdest 😂✌🏻

lilneu2907
Beitragsersteller

Danke dir! Werde mal reinhören - versuch mich gerade auch in unterschiedlichen Genres zu bewegen, da ich meist Pop und Indie/Folk höre xd

Xxgamer123  03.06.2024, 22:26
@lilneu2907

Oh ok, ist eigentlich alles Deutschrap, aber wär cool wenn du danach mal deine Meinung abgibst würde mich ehrlich interessieren 😂

Bei Irina Shayk finde ich halt das Intro von dem Song richtig krass das hat nen richtig kranken vibe finde ich 😄

Daylight- von David Kushner

Ich hab auf YouTube den Song in Dauerschleife gehört, damit ich ihn mit singen kann- jz kann ich ihn fast auswendig und es ist mein Lieblingssong. :D

LG:) und Gute Nacht ✨

Anyone von Seventeen. Kann ich nicht beschreiben, ich liebe dieses Lied einfach und ich könnte es wirklich selbst nach 1000 mal in dauerschleife hören, noch mögen!

https://youtu.be/jjCBYlzwaY8?si=cd1KajN_BfcIVFXd

Pierce the veil - hold on till may

lilneu2907
Beitragsersteller

dankeee