Was ist euch unangenehmer, wenn ihr einen Korb bekommt oder ignoriert werdet?

3 Antworten

Also ich habe kein Problem damit, wenn mich wer ignoriert. Dann habe ich nämlich meine Ruhe und kann mich um wichtige Dinge im Leben kümmern. Ich hinterfrage auch nicht, warum das so ist, weil es mir ganz einfach egal ist.

Körbe sammle ich schon lange keine mehr ;)
Haben mich aber auch nie aus der Bahn geworfen.

Einen Korb bekommen ist natürlich nicht so schlimm. Eine Person ignorieren sollte keiner und zeigt Schwäche und den schlechten Charakter, es sei den die Person hat etwas schlimmes getan.

Ja, lieber klar und direkt Absage bekommen. Dann weiß man, was ist.