Was ist euch peinliches in der dusche im Hallenbad oder so schon passiert?

Chriscoobb  13.06.2024, 12:27

Ist dir schonmal was passiert?

Fendt828
Beitragsersteller

Ne

Chriscoobb  13.06.2024, 15:14

Was wäre dir den peinlich

Fendt828
Beitragsersteller

kp Badehose runtergerutscht

12 Antworten

Hi, ich bin mal ausgerutscht(hatte aber einen Badeanzug nich an) und genau in diesen moment ist dir Tür aufgegangen und ich bin aus der Tür rausgeschlittert und (gegen über waren Jungs duschen) habe die Tür aufgerissen 🤣😂🦖

W12

Im schwimmbad musste ich mal einem mitarbeiter beweisen dass ich einen badeslip trage und nicht nackt bin. Von vorne sieht es bei mir so aus als hätte ich keinen an weil mein dicker bauch alles verdeckt und da musste ich meine wampe hochheben um ihm das zu zeigen. War schon ein bisschen komisch die situation. War für uns beide peinlich irgendwie dann.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Dreal1  13.06.2024, 13:11

Hat es dich zum abspecken angeregt?

SarahLXL  13.06.2024, 16:47
@Dreal1

Nein. Ich weiß dass das nicht gesund ist aber ich finde mich schöner desto dicker ich bin.

Dreal1  13.06.2024, 23:34
@SarahLXL

Das ist doch eine gesunde Meinung und jeder kann das ja für sich frei entscheiden.

Wurde bei Sb erwischt, war aber auch nicht wirklich schlimm, aber halt peinlich. Ansonsten ist mir da nix peinlich

Nichts. Nichts, dass ich wüsste.

Mir ist einmal der Knoten vom Bikini unterteilt in der Dusche aufgefangen ,war aber nicht so schlimm

Housi4711  15.06.2024, 09:53

Zum Glück gut ausgegangen 😉