Traurige Gedanken, trauriges Lied hören, weint ihr da?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das passt mir auch 84%
Das passiert mir nicht 16%
Bin kein Weichei 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das passt mir auch

Hallo Trullalla56,

wenn ich schon sehr traurig bin und dazu noch ein trauriges Lied höre, kann es schon passieren dass ich anfange zu weinen.

Ein schönes Lied kann mich durchaus auch aufmuntern, wenn ich traurig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt mir auch

Allerdings nur sehr selten und bei einigen bestimmten Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Das passt mir auch

Bei mir ist es aber eher das ich dann absichtlich ein trauriges Lied in Dauerschleife spiele

Das passt mir auch

Auf Trauerfeiern passiert es mir meistens, obwohl es sich bei dem Verstorbenen um weitläufig Verwandte oder ehemalige Kollegen handelt, kommen mir dann beim Abspielen typischer Musik, vor allem bei Violine und Cello, die Tränen.

Das passt mir auch

Das passiert öfter...Ist mir auch nicht peinlich...

Trullalla56
Beitragsersteller

mir auch nicht, ich lasse dann den Tränen freien Lauf