Emotional durch Filme/Serien/Spiele?

Ja, ich kenne das! 53%
Bei manchen werd ich emotional, ist aber selten. 38%
Nein, ich genieße einfach nur die Show. 9%

32 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne das!

Ich kenne das sehr gut.
Wenn man einen Charakter sehr gerne mag und dem dann was passiert oder es ist eben eine Emotionale Szene, dann weine ich auch
Das ist für mich dann auch gleich ein Indikator, dass ich die Serie, das Buch oder den Film mag - wenn es mich nicht interessieren würde oder ich es nur nebenbei laufen haben würde, würde es mich Emotional nicht so berühren

Bei manchen werd ich emotional, ist aber selten.

Ganz selten.

Bei manchen meiner Lieblingsspielen/serien als ich sie zum ersten mal gespielt/gesehen habe. Da war es vielleicht ein wenig so

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Ja, ich kenne das!

Ich weine bei meinen Serien und Spielen auch mal. Je nach Thema, wie sehr es mich mitnimmt.

Bei manchen werd ich emotional, ist aber selten.

Dazu muss die Situation wirklich seeehhhhrrrr traurig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.
Bei manchen werd ich emotional, ist aber selten.

Ist bei mir recht selten.