Was ist euch lieber: Vampir oder Werwolf?
Die Frage aller Fragen, die eigentlich keine Relevanz hat und sich dennoch jeder für eine Seite entscheidet.
Ich bin ganz eindeutig der Werwolf Typ.
31 Stimmen
9 Antworten
Auch wenn ich vielleicht mehr dem Typen Vampir entspreche, denke ich, würde ich selber den Werwolf wählen.
Anstatt mich vor der Sonne zu verstecken und nach Blut Ausschau zu halten, die Welt als einigermassen lebender Toter zu durchwandern, der vielleicht viele 100 Jahre lebt, schau ich lieber, dass ich bei Vollmond drinnen bin oder fern von Menschen denen ich schade (sofern ich mich nicht unter Kontrolle hätte)
Lg
Wobei es mir bei dem fiktionalen Vampirismus eher darum geht, dass Vampire nicht altern und "ewig" jung bleiben können, bis diese dann durch einen Unfall ums (Un)Leben kommen oder von einem Menschen getötet werden.
Auch in Filmen und Büchern kommt es vor, dass egal ob junge oder historisch gealterte Vampire früher oder später sterben werden.
Denn auf der spirituellen Ebene würde es keinen Sinn machen ewig zu leben innerhalb einer einzigen biologischen Inkarnation. Man würde immer nur die selben subjektiven Erfahrungen machen ohne auch nur im Entferntesten durch einen Wechsel der Sichtweisen der objektiven Wahrheit nahe kommen zu können.
Ich fand zum Beispiel den Gedanken an Wiedergeburt schon immer verlockend, weil es einfach nur wichtig und vor allem gerecht ist Erfahrungen über alle Gesellschaftsschichten, Kulturkreise und beide Geschlechter sammeln zu können.
Doch daran geglaubt habe ich lange Zeit nicht, weil ich mich damals nocht nicht mit paranormaler Forschung auseinander gesetzt hatte :-)
"Blade" ist einfach nur die Coolness in Person und Kate Beckinsale als Selene in dem Film "Underworld" hat in dieser Lederhose einfach nen verdammt geilen Arsch! 🤤
Vampire sind gewiss intelligenter als Werwölfe.
Zumindest die gebildeten Vampire
Eigentlich bin ich so gar nicht in dieser Szene drin. Ich weiß nur das Vampire in manchen Filem sehr "komisch" dargestellt werden. Ob es eine Serie war weiß ich nicht, aber da gab es glaube ich irgendwelche nackten Vampire? Wie gesagt ich habe keine Ahnung aber alleine deswegen bin ich Team Werwolf
PS: die sind sowie so cooler! :V
Intelligenz ist dein Massstab, interessant