Wie kann man so tun als ob man ein Vampir oder ein Werwolf ist?

7 Antworten

VAMPIR:

  • Vampirgebiss vom Zahnarzt (nicht gerade billig)*
  • fast immer eine Sonnenbrille tragen/nur nachts rausgehen*
  • (Creme/Duschgel mit Glitzerpuder verwenden) (gab's mal von LiliFee)
  • anderen auf den Hals starren
  • blass schminken
  • rote (goldene) Kontaktlinsen
  • lange, gelbe Fingernägel*
  • Knoblauch, heilige Dinge etc. so gut wie möglich meiden*
  • trag viel Schwarz*
  • knurre/fauche, wenn du wütend bist oder erschreckt wirst

Das ist die beste Art, einen Vampir nachzuahmen. Bei diesen "twilight"-Vampiren lässt du einfach alles mit einem Stern weg.

kauf dir kontaktlinsen und geh meistens nur nachts aus dem haus.... aber wieso möchtest du soo aussehen und dich soo benehmen? ergibt irgendwie keinen sinn... im fasching ist ds ja ok.. aber im normalen leben... na ja bleibt dir überlassen ;DD lg

Geh in einen Kostümverleih. Schau dir Filme von/mit Werwölfen/Vampiren an.

Ashleybaby
Beitragsersteller

...

Gewinne auf der Kirmes ein Plastikgebiss! Oder guck weniger Twilight! :)

Ashleybaby
Beitragsersteller

also ehrlich mal ich habe nur ein einziges mal twilight geguckt und ein mal new moon

Satananas  26.04.2010, 17:11
@Ashleybaby

Ist das nicht der selbe film? xD = 2x Ja..anders wirst du kein Werwolf oder Vampir. Kauf dir Pelze und rasier dich nie wieder und kauf dir ein Gebiss. Heule nachts den Mond an und erbeute tiere. Trinke nur blut und beiße deinem Tischnachbarn in den hals.

iLoveEdward  26.04.2010, 17:18
@Satananas

nein das ist nciht der gleiche. new moon ist die fprtsetzung (bis(s) zur mittagsstunde)

@ashleybaby: lies die bücher so ca. jedes 20 mal duch und merke dir alle eigenschatften. das hat bei mir auch geklappt (jaaa, das mit dem bluttricken hab ich natürlich ausgelassen ;D)

Ich weiß, die Frage ist schon älter, aber ich will meinen blutigen Ketchup dazu geben.

Also.. zu erst einmal würde ich an sonnigen Tagen 'ne Sonnenbrille tragen, die undurchsichtige Gläser hat, tragen. achja und immer schön Zähne putzen. Ich denke, du solltest deinen eigenen Stil haben, aber meistens kommst du "anders" bei Menschen 'rüber, wenn du dich ganz schwarz kleidest.

So z.B. (also falls du ein Mädchen bist) -> http://www.google.de/imgres?q=Miryam+Sater&um=1&hl=de&biw=1024&bih=495&tbm=isch&tbnid=Ai4L-qTJUFz8QM:&imgrefurl=http://www.blingcheese.com/wallpaper/view/0/miryam%2Bsater%2Bwallpaper.htm&docid=7OJ8cNYAPB97jM&imgurl=http://i281.photobucket.com/albums/kk222/SceneWallpaper/MirryWallpaper.jpg&w=1024&h=768&ei=IKG6T9ToC8L_4QTp9dHBCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=725&vpy=208&dur=429&hovh=194&hovw=259&tx=172&ty=94&sig=108681344030496084442&page=2&tbnh=143&tbnw=191&start=12&ndsp=15&ved=1t:429,r:14,s:12,i:127

kann man nicht sehen.. egal.

Wie Miryam Sater. Mein absolutes Vorbild, was den Styl angeht. Nur, dass ich 14 bin und meine Mutter mir den Kopf abreissen würde, wenn ich so Heim kommen würde. (aber mit 16 mach ich dann, was ich will^^) Wie auch immer.. genug von mir.

Zum Verhalten würde ich sagen... Immer schön emotionslos und kalt bleiben. Nicht lächeln. Sondern nur lachen, wenn's um schwarzen/kranken Humor geht, bei Horrorfilmen, oder wenn jemanden etwas passiert. (sadistisch bleiben. :D ) Wenn dich jemand von der Seite dumm anredet, musst du dir Respekt verschaffen, egal was es kostet. Einfach mal losschreien. Die Miststücke kriegen dich nicht down. Niemanden zu nah ranlassen. Nicht mal deine "bäff" oder sonst-jemanden. Falls dir jemand zu nahe kommen sollte, "verschließ" dich oder zeig mit deinem Blick "Kein Schritt weiter." und wenn's wirklich zu weit geht, i-was machen, was die Person abschrecken könnte oder sonst irgendwas "böses". Zeig keinen großen Respekt vor Autoritätspersonen und mach', was du willst. Und dabei immer schön scary bleiben. Sei reizbar und aggressiv. Tu so, als ob du alles und jeden hasst.

Ich hab immer ein kleines (seeehr kleines) Taschenmesser als Schlüsselanhänger zum Spielen dabei. Auf dem Handy hab ich fast nur kranke und gewalttätige Metall/HipHop -Songs. Schau dir Horrorfilme zur Abhärtung an. Schlafe tags nach der Schule und gehe am Abend ganz spät schlafen. (falls du raus darfst, bleib so lange wie möglich) Gewöhn dir i-wie den Anblick von Blut an. Wenn du dir wehtust, zeig keine Reaktionen. Ich selber, versuche viel Sport zu treiben, damit ich mich in gefährlichen Situationen währen oder abhauen kann. Beobachte Menschen. ihre Verhaltensweise. Kauf dir Kontaklinsen mit Farbe. (am besten in hellblau/grau/weiß oder rot/gelb -> irgendwas unnatürliches einfach) Schmink dich, falls du ein Mädchen bist, schwarz (um die Augen), trag weißes helles Make-Up auf, überdeck alle Mackeln im Gesicht so gut wie möglich und nicht zu vergessen, der blutrote Lippenstift. (nicht zu auffällig auftragen) achja und bevorzuge die Dunkelheit. ^^ Kauf dir schwarze, zerrissene, kranke Kleidung.

Das war's aus meiner Sicht. xDD

misssophy117  09.03.2013, 19:42

Beste Antwort!!!!!!! Danke!!!!