Werwolf vs. Vampir. Wem findet ihr besser?

12 Antworten

Ich find Werwolf besser. Ich weis aber nicht warum. Der ist auch stärker find ich.

Pokemonloves  28.08.2012, 17:45

ich bin in deiner meinug

@ elbe96: Kann sein, dass Werwölfe damals (dein Post ist ja letztes Jahr erstellt worden) keine menschlichen NPC´s umgehuft und anschließend verspeist haben, In meiner Version (1.2.14.0) machen sie das definitiv! Da ich noch nicht als Vampir gespielt habe, fehlt mir der direkte Vergleich, ich kann nur sagen, dass der Werwolf schon rockt^^

Ich finde Werwölfe besser, zwar sind sie nicht unsterblich aber sie altern langsam. Sie töten keine Menschen und sind auch nicht so auffällig, nur wenn sie sauer sind oder es Vollmond ist. Vampire sind tzd nicht schlecht, sind ganz cool 👍🏽

ich finde werewölfe viel besser als vampire weil

1: Ich jederzeit rauss kann und angreifen kann nicht so wie ein vampir 2: Vampire können sich nur von blut ernähren ich von mehrenen sachen 3: Wenn mich ein Vampir beisst verfällt er den wahnsinn oder stirbt 4: habe hörere widerstandsfestigkeit 5: Vampire sind kake und twighligt auch xD 6: ich bin kuschelig 7: Weil ein Vampir die change hat gegen ein Werwolf zu gewinnen 10% ist 8: ich lebe in ein kleinen Rudel wo mir (fast) immer zu hilfe kommt :D