Was ist euch bei Klamotten wichtiger?

Dass sie bequem sind 71%
Dass sie gut aussehen 29%

21 Stimmen

12 Antworten

Dass sie bequem sind

Ich verknüpfe gern Bequemlichkeit mit einem gute Style, der vor allen Dingen typgerecht sein sollte.

Das ist ja heute kein Modediktat mehr, jeder kann zu seinem Typ passend den richtigen Look und Schnitt finden.

Ich lege schon Wert darauf, dass Kleidung chic und gepflegt aussieht.

Dass sie bequem sind

Ist beides recht wichtig, aber wenn ich mich entscheiden müsste:

Ich sehe mich ja nicht, aber ich spüre es, wenn's unangenehm ist :)

Also lieber bequem als gut aussehend. Zumal mir ehrlich gesagt es relativ extrem egal ist, wie ich auf Menschen wirke.

Aber es fühlt sich natürlich gut an, gutangezogen zu sein... Aber nicht, wenn's unbequem ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dass sie bequem sind

Sie müssen bequem sein, aber natürlich der jeweiligen Situation angepasst.

Dass sie bequem sind

Bequem breit

In den meisten Fällen also eine blaue Jeans und schwarzer hoodie

Kleidung muss bequem, haltbar und dezent chic sein. Das trifft in der Regel auf Markenklamotten zu. Wie sagt der Adel: Wir sind zu arm um billig zu kaufen...

jayag191
Beitragsersteller

Welche Marken sind denn gut zum Beispiel

Huxxx  11.02.2024, 16:02
@jayag191

Boss, Armani, Eduard Dressler, Bogner, Joop, Paul&Shark, Pierre Cardin, Bugatti und Harris Tweed Jackets im Winter - angenehm und unverwüstlich und sicher noch ein paar andere. Kaufe meist bei Hilmer. Die haben das alles da, auch in meiner Größe, da ich 1,90m groß bin