Was ist euch bei einem Partner wichtig?
Hallo ihr Lieben,
mir ist es wirklich wichtig, dass mein zukünftiger Mann gut verdient. Damit meine ich nicht, dass ich ihn wegen seines Geldes ausnutzen möchte, sondern dass er in der Lage ist, seine eigene Miete, Nebenkosten und Autokosten, wie das Tanken, selbst zu finanzieren. Er sollte auf eigenen Beinen stehen können, wenn ich ihn kennenlerne, es sei denn, er ist noch in der Schule oder macht eine Ausbildung.
Natürlich würde ich ihn in der Beziehung auch finanziell unterstützen, aber er sollte grundsätzlich eigenständig sein. Ein guter Schulabschluss ist ebenfalls wichtig für mich, wobei ein Realschulabschluss völlig ausreicht, solange er in seinem Job gut verdient. Außerdem ist es mir wichtig, dass er auf sein Äußeres achtet und sich pflegt.
Ich wünsche mir auch, dass er sich in der Öffentlichkeit angemessen benimmt und nicht peinlich auffällt. Weitere wichtige Eigenschaften sind Loyalität und dass er mich verteidigt, wenn jemand schlecht über mich spricht.
Bevor hier ein Shitstorm losgeht: All diese Erwartungen darf mein zukünftiger Mann natürlich auch an mich haben. Ich erwarte also von mir selbst, dass ich dasselbe erreiche, was ich von ihm erwarte.
1 Antwort
sondern dass er in der Lage ist, seine eigene Miete, Nebenkosten und Autokosten, wie das Tanken, selbst zu finanzieren.
Du bist dir darüber im klaren, dass das nicht gerade "gut verdienen" ist, sondern eher "bekommt etwas mehr als Mindestlohn"?
,,Natürlich würde ich ihn in der Beziehung auch finanziell unterstützen, aber er sollte grundsätzlich eigenständig sein." Vielleicht einfach mal besser und genauer lesen.