Was ist euch an eurem Partner wichtig?

4 Antworten

Mir ist vor allem wichtig, dass er offen, respektvoll und ehrlich kommuniziert, seine Bedürfnisse und Grenzen vernünftig mitteilt und meine achtet.

Er sollte ungefähr meinen Geschmack teilen, was Essen, Filme, Musik, Sex usw angeht. Und er muss meine Katzen mögen.

Absolute Treue, loyalität, Selbstbewusstsein, maskulines Auftreten, auch mal Fürsorglich sein können, hilfsbereit, Sicherheit bieten können, selbstsicher und gut im Bett. Optisch: Wenn möglich Muskeln...gern auch etwas mehr, Tattoos, kurze Haare und ein großen... Naja ihr wisst schon :D

Und bevor jetzt irgendwelche Incels kommen...

Die Beschreibung passt auf mein Mann, auch bei uns ist nicht immer alles perfekt aber das ist ok. Ich bin sehr glücklich damit wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empathie, Vertrauen, Nähe, Zusammenhalt, liebe, Loyalität, Respekt

Kuscheln, Schmusen, ich will mich geborgen fühlen.

Er sollte lieb sein und verständnisvoll 🥰 Ich möchte keinen Superheld oder reichen Jungen aber einfach einen netten und tollen 🫶🏻

BestNothing
Beitragsersteller

:) 👍🏻🍀