Was ist euch wichtig in eine Beziehung?

9 Antworten

ich denke was mir wichtig ist, ist einen Partner zu haben, mit dem ich rumalbern kann, aber dennoch ernste Themen besprechen kann. Wo es heißt wir gegen das Problem und nicht wir gegeneinander. Jemand der auch wenn es schwierig wird bleibt. Außerdem sollte es regelmäßig Dates geben, um sich gegenseitig nicht aus den Augen zu verlieren, einfach mal Zeit zu zweit

Natürlich auch das Minimum, wie Loyalität, Empathie, Verständnis und co

w17

Vertrauen. Alles andere leitet sich davon ab.

Treue, Vertrauen, Liebe aber auch sex

Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Kommunikation, Treue.

Männlich, 38.

Liebe, Wertschätzung, Empathie, Respekt, Wir-Denken, Kommunikation, Treue, Loyalität, Spaß