Chef in der Beziehung?

7 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Beide haben etwas zu melden… leben ja in Deutschland

Hey Marli! Natürlich gleichberechtigt, m, 43.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe sein. Natürlich gibt es Bereiche wo der Eine, oder der Andere einfach stärker ist. Und von daher quasi eine Cheffunktion übernimmt, während der Partner der Handlanger darin ist.

Somit sind immer wieder beide Partner federführend in gewissen Belangen und in anderen die Handlanger.

In einer gesunden Beziehung, sollte es keinen “Chef” geben. Alles beruht auf Gegenseitigkeit.

In gewissen Situationen bevorzuge ich es wenn er das sagen hat...beim Rest will ich auch was zu sagen haben.. 😌🐥