Was ist etwas was ihr schon immer mal los werden wolltet?

5 Antworten

Vögel sind und bleiben die süßesten, coolsten, lustigsten, spannendsten, interessantesten, faszinierendsten, schönsten und atemberaubendsten Lebewesen in allen Universen argue with the wall.

Sorry, mir ist nichts Besseres eingefallen, über das ich mich nicht bereits zu Genüge ausgelassen habe. Äh, meinen Hüftspeck würde ich ganz gerne loswerden. Und meine massiven Ängste.

Obdachlosigkeit ist viel zu unterbewertet. Ich meine, was ist daran so schlimm auf der Straße zu leben? Man hat kein Bett, kein Beruf, kein Geld, muss jeden Tag betteln, keine Dusche, keine Toilette und kein Essen. Oh und im Winter effriert man.

So, was von diesen Sachen hört sich Schlimm an? Keine? Da stimme ich zu.

meinen Zwang den ich seit 9 Jahren täglich habe und mein ganzes Leben beeinflusst und so viel zu dem Thema eventuell könntest du dir meine neuste Frage durchlesen? :)

LenaUWU
Beitragsersteller

Klar

Meine Schweißfüße. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen...

Meinen Partner.