Was ist etwas was du gern tun möchtest aber es geht nicht?

4 Antworten

Gibt nichts was realistisch wäre, was ich nicht machen kann.

Alle meine Ziele sind erreichbar und werden angegriffen.

ich würde im warmen Monaco gerne mal mit Pogacar fahrradfahren. Geht aber nicht, denn so langsam, wie ich das bräuchte, kann er gar nicht fahren, Oder ich müsste mir ein Motorrad leihen, aber ich habe keinen Motorradführerschein.

Nach Texas fliegen und mit Lance Armstrong essen gehen, würde ich auch gerne mal. Allerdings bin ich leider kein Fan von Tex Mex Essen.

Heiraten.

Geht leider nicht da ich durch meine Vergangenheit mein Vertrauen in Menschen verloren habe und deswegen beziehungsunfähig bin. Verliebe mich auch tendenziell eher in drogenabhängige (Idioten) leider Gottes. Zwei meiner Ex Freunde haben durch mich zum Glauben an den Herrn Jesus finden dürfen immerhin !

Ich würde gerne auch auf Youtube und TikTok und Instagram berühmt werden aber meine Eltern wollen das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 3 Leuten mit der hilfreichsteb Antwort geholfen