Was ist etwas, das dich anzieht, aber du hasst, dass es dich anzieht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die Kommentare über mich angeben. Hab irgendwie eine magische Fähigkeit, solche Leute anzuziehen🤷‍♀️

Morbide Faszination. Man kan nicht hinsehen, aber wegsehen kann man auch nicht.

Zum Beispiel sehr schlimme Videos. Ich hasse sie und fühle mich nach dem schauen elend. Aber 2 Mal im Monat schaue ich mir eins an. 🤬😫

Politik. Hassen tue ich daran, dass es immer wieder zum Streitthema wird.

Ich wüsste nichts. Ich bin denke ich mit mir genug im Reinen um mich selber zu akzeptieren, wie ich bin, meistens.