Was ist ein/eine "Shemale"?

7 Antworten

Gegen Homosexuelle seid ihr dagegen habe ich es richtig verstanden?

Und wenn er schwul ist es ist seine sache ... nebenbei ist es ein schwerer Eingriff in seine Privatsphäre. Das ist moralisch sehr unmoralisch und zum Glück laut Grundgesetz eine Straftat!

Eggenburg
Beitragsersteller

Es ist immernoch mein kind ich darf damit machen was ich will

KevinEckert  05.05.2020, 14:46
@Eggenburg

Um so älter es wird desto mehr Freiraum hat dein kind... das wäre das selbe wie wenn du die Briefe auf machst... rlly wer so nh mutter hat braucht keine feinde...

PrideIsCool  06.05.2020, 11:18
@Eggenburg

naja, sie ignorieren schon seine Privatsphäre, wenn sie später dann auchnoch seine Briefe öffnen ist das illegal und kann mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr, oder einer Gledstrafe geahndet werden (§ StGB 206)

Lass seinen PC in Ruhe. Das ist ein schwerer Eingriff in seine Privatsphäre! Und wenn er Schwul oder Bi ist, dann akzeptiert das. Das ist ein natürlicher trieb für den er nichts für kann.

Eggenburg
Beitragsersteller

mein kind meine regeln

smash0898  22.07.2023, 20:43
@Eggenburg

wenn dein kind schwul sein will dann soll es so sein, was für mein kind meine regeln

Vereinfacht gesagt sind das umoperierte Männer die aussehen und sich kleiden wie Frauen aber ihr "bestes Stück" noch behalten haben.

Ob das nach Ansicht der LGBTQ Community als Homosexualität zählt oder doch wo anders zu gehört kann ich nicht sagen.

Eine "Shemale" ist eine Frau mit einem Penis. Oder ein Mann mit den sekundären Geschlechtsteilen einer Frau, zum Beispiel Brüsten. Allerdings ist "Shemale" ein pornographischer Begriff dafür.

Es kann eine "Phase der Identitätsfindung" eures Sohnes sein, das wäre in dem Alter nicht ungewöhnlich. Aber es kann auch sein, dass er sich selbst im falschen Körper gefangen fühlt oder aber einfach schwul ist.

Ihr solltet euch diesen Themen gegenüber öffnen und nicht dagegen sein. Und bitte ... Was soll das, dass Du an den PC Deines Sohnes gehst? Das ist ein absoluter Vertrauensbruch und geht überhaupt nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

eggenberg1  05.05.2020, 17:29

dies ANGEBLICHE MUTTER ist bereits wieder inaktiv , dachdem sie ihre ganze inteligenz hier versprüht hat

JustASingle  05.05.2020, 17:32
@eggenberg1

Allzu viel hat sie ja nicht verlauten lassen außer "mein Kind meine Regeln ich will keine Schwulen" ...

naja, alles wichtige wurde bereits gesagt aber etwas, das möchte ich doch nochmal hervorheben: Wir leben im Jahre 2020, dein Sohn darf lieben wen er möchte, damals 1970 war es noch okay homophob zu sein, aber heute wird das jetzt nicht so sehr tolleriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)