Was ist eine Zwischennote?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schulnote zwischen dem Schuljahresbeginn und dem Halbjahreszeugnis oder dem Halbjahreszeugnis und dem Schuljahresende, einfach eine Einschätzung von den Lehrern für einen selbst, wo man 《gerade steht》.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe regelmäßig in die Schule und kenne mich aus ;-)

Eine Zwischennoten ist, wie dein Leistungsstand zwischen einem Halbjahreszeugnis und Anfang eines eines Jahres oder Halbjahres.

Indem ihr wären des Schulzeit sehen könnt was Für Noten der Durchschnitt von dir in fast allen Fächer sind.